Neugebauer Staatliche Lotterie-Einnahme
 
Service Hotline: 0800 42 55 67 55

NEUGEBAUER Gewinner Blog


Von einem zum anderen Tag reich sein und sorgenfrei leben. Für viele NEUGEBAUER-Mitspieler hat sich dieser Traum schon erfüllt. Ein Los hat ihnen das große Glück gebracht - denn nur wer mitspielt kann gewinnen...

Täglich verlassen zahlreiche Gewinnmitteilungen die Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer. Gewinnauszahlungen an unsere Spielteilnehmer gehören natürlich zu den schönsten Aufgaben einer Lotterie-Einnahme. Mit einem Lotterie-Gewinn - ob es sich nun um einen Geldgewinn, ein neues Auto, eine Traumreise oder eine Sofort-Rente handelt, sind natürlich auch immer ganz persönliche Gewinnerlebisse verbunden.

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Impressionen von Gewinnern.

SKL Million-Event:

NEUGEBAUER-Mitspieler gewinnt 1 Million Euro


Neugebauer
NEUGEBAUER-Millionär Dieter Stracke mit Glückspate Jörg Pilawa. ©GKL Willi Weber


Den Kontoauszug mit der Million wird er sich einrahmen: NEUGEBAUER-Mitspieler Dieter Stracke ist der strahlende Gewinner des SKL Millionen-Events in Köln. Begleitet von Glückspate Jörg Pilawa sicherte sich der Bad Berleburger im Finale den Hauptgewinn von 1 Million Euro!

Als hätte er es gewusst – der 57-jährige Neu-Millionär Dieter Stracke aus Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen lag mit seinem Outfit beim SKL Millionen-Event intuitiv richtig. Mit seiner roten Krawatte und dem roten Hemd war er Ton in Ton mit der Glücksfarbe des Abends: Im großen Finale stand Rot für die Loskugeln mit ungeraden Zahlen in der Lostrommel – und damit auch für die Kugel mit der Nummer 7, mit der der sympathische Berleburger letztlich gewann. Er ist der überglückliche Gewinner des SKL Millionen-Events in Köln und nun 1 Million Euro reicher.

Nach dem feierlichen Finale verriet der frischgebackene Millionär seinem Glückspaten Jörg Pilawa einen Traum, den sich dieser bereits erfüllt hat: ein eigenes Pferd. In seinem Beruf betreut Dieter Stracke ebenfalls Pferde und ist als Gärtner tätig. Sein Job liegt ihm dabei so sehr am Herzen, dass er diesen auch nach dem Millionengewinn fortführen möchte. Bald kann der passionierte Reiter morgens auch sein eigenes Ross satteln und mit ihm über die Wiesen seiner Heimatstadt Bad Berleburg galoppieren. Doch zuvor möchte sich Dieter Stracke eine schöne Reise gönnen. Wohin es genau geht, steht noch nicht fest. Zu seinem Gewinn hat der Neu-Millionär nach dem aufregenden Finale erst einmal Stillschweigen gewahrt. Die frohe Botschaft wollte er seinen Liebsten lieber persönlich überbringen. Augenzwinkernd freute er sich: „Ich möchte ihre Gesichter in echt sehen.“



Über Nacht zum Millionär









Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG Glück mit staatlicher Garantie. Die GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - Veranstalter der NKL- und SKL-Lotterie - und die Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG verfügen über die glücksspielrechtlich erforderlichen Veranstalter- und Vermittlererlaubnisse und unterliegen der staatlichen und bundesweiten Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder. Mehr Informationen

Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG Verantwortungsbewusst spielen. Wenn Spielen zum Problem wird, sind wir für Sie da. Hilfe erhalten Sie unter buwei.de oder telefonisch unter 0800 6552255 (NKL) und 0800 2468135 (SKL). Spielteilnahme ab 18 Jahren.
 
Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG       Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG

Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG
+ NKL
 

+ SKL
 

+ Rentenlotterie
 

+ SERVICES
 


Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG Glück mit staatlicher Garantie. Die GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder - Veranstalter der NKL- und SKL-Lotterie - und die Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG verfügen über die glücksspielrechtlich erforderlichen Veranstalter- und Vermittlererlaubnisse und unterliegen der Glücksspielaufsicht. Mehr Informationen

Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG Verantwortungsbewusst spielen. Wenn Spielen zum Problem wird, sind wir für Sie da. Hilfe erhalten Sie unter buwei.de oder telefonisch unter 0800 6552255 (NKL) und 0800 2468135 (SKL). Spielteilnahme ab 18 Jahren.


Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG       Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG


+ Rechtliche Hinweise und Fußnoten
Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG